Blog

Mit unserem Blog geben wir einen tieferen Einblick in die Welt von planpolitik. In etwas längeren Texten stellen wir beispielsweise Methoden und Formate vor, die wir gerne nutzen, oder geben Tipps zum Selbstmachen. Oder wir setzen uns ausführlicher mit Themen auseinander, die uns aktuell beschäftigen. In der Rubrik „Hinter den Kulissen“ lassen wir Sie teilhaben an dem, was uns intern beschäftigt, z.B. zu Fragen wie: Warum machen wir das überhaupt, was treibt uns an? Wie wollen wir zusammenarbeiten? Was bedeutet es, bei uns zu arbeiten? Wie wollen wir uns in der Zukunft aufstellen? Welche personellen, methodischen oder thematischen Neuerungen gibt es? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare! Viel Spaß bei der Lektüre!
20.12.2022

Diversität und diskriminierungssensible Bildungsarbeit

Sich als lernende Organisation zu verstehen, bedeutet auch, sich selbst immer wieder zu hinterfragen, sich gegenseitig zu befragen und die ein oder andere Frage (un)gelöst hinter sich zu lassen. Im vergangenen Jahr hat uns eine...

Senden Sie uns eine E-Mail